Vor heimischer Kulisse gewinnt der TuS Bonndorf nach einem Schützenfest mit 8:0 gegen den FC Bräunlingen. Gabriel Schwörer verhalf seiner Mannschaft mit einem lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit zum Sieg.
Bild: Kaltenbach, Christof
Fußball Bezirksliga: TuS Bonndorf – FC Bräunlingen 8:0 (3:0). – Den Zuschauern bot sich von Beginn an eine Partie, die nur in eine Richtung verlief.
TuS Bonndorf dominiert Spiel von Anfang an
Die Heimelf dominierte das Spiel gegen einen Gegner, der zu keinem Zeitpunkt Gegenwehr leistete, nach Belieben. Den Torreigen eröffnete Gabriel Schwörer bereits in der achten Minute. Die Hausherren pressten bedingungslos und erarbeiteten sich so zahlreiche Gelegenheiten. Christoph Wassmer und erneut Schwörer stellten mit ihren Treffern den 3:0-Halbzeitstand her.
Lupenreiner Hattrick von Schwörer in zweiter Halbzeit
Auch im zweiten Durchgang gab es seitens der Auswärtsmannschaft, die während der gesamten 90 Minuten keinen einzigen Torschuss abgaben, kein Aufbäumen. Weitere drei Treffer durch Gabriel Schwörer sorgten bereits nach einer knappen Stunde für eine deutliche 6:0-Führung. In der Schlussphase machten erneut Wassmer und Jannik Thurau den hochverdienten 8:0-Kantersieg perfekt.