Unentschieden im Aufeinandertreffen zwischen VfB Villingen und TuS Bonndorf. Mit Videos!
In einem recht ausgeglichenen Spiel trennen sich der VfB Villingen und der TuS Bonndorf 3:3. Zwar traf Bonndorf in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Gästesieg, wegen Abseitsstellung wurde das Tor nicht anerkannt.
Fazit des VfB-Villingen -Trainer Adem Sari nach dem 3:3 gegen Bonndorf: „Das Unentschieden am Ende ist irgendwo auch in Ordnung.“
| Bild: Fabian Schönrock
Fußball-Bezirksliga: VfB Villingen – TuS Bonndorf 3:3 (3:3). – „Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. So muss ich sagen, wir haben eher zwei Punkte verloren, wobei das Unentschieden am Ende irgendwo auch in Ordnung war“, sagte VfB-Spielertrainer Adem Sari nach dem Schlusspfiff.
Die frühe Führung für die Gäste nach KonterVideo: Florian Körber
Der Ausgleich zum 1:1 per StrafstoßVideo: Florian Körber
Niklas Bernhart brachte Bonndorf bereits nach drei Minuten mit einem erfolgreich Konter in Front. In der siebten Minute wurde Oliwier Grabowski im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den Strafstoß münzte Adem Sari in das 1:1 um. Indes, der TuS konterte erneut erfolgreich und Lars Baumgärtner markierte die 2:1-Gästeführung (21. Minute).
Die 2:1-Führung für die Gäste durch erneuten KonterVideo: Florian Körber
Der Ausgleich der Gastgeber zum 2:2Video: Florian Körber
In der 28. Minute vermochte Massimiliano Intilli hingegen den Ausgleich zu markieren. Kurz darauf machte VfB-Kapitän Hüseyin Süzer Druck und Maurice Lauble traf in den eigenen Kasten. Dann verursachte Süzer aber einen Strafstoß und Bernhart machte mit seinem zweiten Tor am Nachmittag das 3:3.
Die Führung zum 3:2 für die GastgeberVideo: Florian Körber
Foulspiel zum Strafstoß und das 3:3Video: Florian Körber
In der zweiten Halbzeit gab es Chancen hüben wie drüben. In der Nachspielzeit versäumte es Villingen, das 4:3 zu machen. Bonndorf traf dann zwar noch zum vermeintlichen Gästesieg, der Schiedsrichter verweigerte dem Tor aber wegen angeblicher Abseitsstellung die Anerkennung.