Fußball-Kreisliga A, West: – Der FC Walbach rettete den Sieg beim SV Weil II über die Zeit und bleibt als Tabellendritter an Spitzenreiter FC Hauingen und am Tabellenzweiten SV Eichsel dran.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Weiler Reserve dominierte den ersten Durchgang und war die spielbestimmende Mannschaft. Der FC Wallbach hielt mit etwas Glück das torlose Remis bis zur Pause. Jedoch schwächten sich die Hausherren kurz vor dem Pausenpfiff selbst, nachdem Mursel Salja wegen Unsportlichkeit des Feldes verwiesen wurde.

Kreisliga A, West in Zahlen

Nach der Pause nutzte der FC Wallbach seine Überzahl geschickt und ging durch Bilal Yusuf Cam in Führung. Wenige Minuten später erhöhte der kurz zuvor eingewechselte Ersin Demircan nach einem sehenswerten Angriff auf 2:0. Trotz Unterzahl brachte Jon Nuredini die Weiler Reserve mit seinem Anschlusstreffer zurück ins Spiel. Yusuf Özdemir erhöhte für die Gäste nochmals auf 3:1.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach einer weiteren Unsportlichkeit von Muhammed Al Bayati waren nun auch die Gäste nur noch zu zehnt. Ilir Citaku sorgte kurz vor Schluss der Partie mit seinem Kopfballtor zum 2:3 noch einmal für Spannung. Der FC Wallbach verteidigte die knappe Führung aber bis zum Schlusspfiff und sicherte sich damit den vierten Sieg im fünften Auswärtsspiel.