Fußball Landesliga: FC Neustadt – FC 03 Radolfzell 1:4 (0:2). – Die Hausherren kamen im ersten Durchgang vor 120 Zuschauern kaum in die Partie. Ihnen fehlte es an Intensität und der FC Neustadt spielte bei eigenem Ballbesitz meist unsauber.

Doppelschlag vor der Pause

Dies nutzte der Gegner aus und ging bereits nach knappen zwanzig Minuten durch einen Doppelschlag von Yves Graf und Max Chrobok mit 2:0 in Führung.

Radolfzell verpasst Vorentscheidung

Trotz guten Gelegenheiten verpassten es die Gäste, weitere Treffer zu erzielen und schon vor der Pause für die Vorentscheidung zu sorgen. Nach dem Seitenwechsel boten die Gastgeber eine bessere Leistung. Sie gestalteten die Partie nun ausgeglichen und drängten auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang ihnen in der 75. Minute durch Fabian Gamp.

Harrrabi und Raffaele sorgen für den deutlichen Sieg

Doch nur ein paar Minuten später nutzte die Auswärtself gleich zwei Konter eiskalt aus und sorgte so mit dem 1:4 für die Entscheidung der Begegnung. Die Gäste verbessern sich auf Rang sechs, Neustadt rutscht nach sieben Spieltagen auf den vorletzten Platz ab.

Tore: 0:1 (12.) Graf, 0:2 (17.) Chrobok, 1:2 (75.) Gamp, 1:3 (79.), da Silva Harrabi, 1:4 (81.) Raffaele. – SR: Niklas Pfau (Oberachern). – Z: 120.

Videos, Storys und Infos zur Landesliga, Staffel 3 finden Sie hier: