Tennis-Badenliga: – Auch vierten Saisonspiel blieb der TC RW Tiengen ohne Bezwinger und siegte gegen TC Wolfsberg-Pforzheim II mit 6:3.
Erstmals in dieser Saison stand der Sieg des TC RW Tiengen aber noch nicht nach den Einzeln fest. Mit einer 4:2-Führung ging es in die Doppel, bei denen die Tiengener bisher nicht das Maximale zeigten. Dieses Mal war es anders. „Das war eine grandiose Vorstellung in den Doppeln“, lobte Trainer Christoph Back sein Team. Außerdem freute er sich, dass über sechs Stunden etwa 150 Zuschauer zugegen waren.
Tennis-Badenliga
Im Spitzeneinzel bewies der Tiengener Raphael Lustenberger, der tags zuvor noch gefehlt hatte, seine Stärke und bezwang Luis Erlenbusch in zwei Sätzen. Fürs Doppel musste Lustenberger passen, da seine Frau im Krankenhaus in den Wehen lag.
Bärenstark spielte wiederum Justin Schlageter an Position zwei. Er bezwang den 16-jährigen David Fix klar. Auch Oliver Mrose bleibt in dieser Saison unbezwungen. Er siegte gegen Julius Hell klar.
Den vierten Punkt spielte Domink König ein. Niederlagen kassierten Simon Glöckner, der sich im Match-Tiebreak nach großem Kampf André Wiesler geschlagen geben musste, und Leon Back, der nach 5:2-Führung im zweiten Satz noch unterlag. In den Doppeln siegten Schlageter/Umland und Mrose/König. Glöckner musste in seinem Doppel aufgeben, weil er muskuläre Probleme im Arm hatte.