Herr Krause, haben Sie eine Ahnung, warum ich Sie kontaktiert habe?
Karlheinz Krause: Nein, ehrlich gesagt nicht.
Sie haben in unserem Kreisliga-Tipp alle Ausgänge der sieben Partien der Kreisliga A, Staffel 2, richtig vorausgesagt. Vier Mal sogar mit dem richtigen Ergebnis!
Karlheinz Krause: Ah, das ist ja Wahnsinn. Ich kenne die Mannschaften in der Liga gut, dass ich richtig lag, freut mich natürlich.
Dafür gratulieren wir ihnen herzlich.
Vielen Dank. Was habe ich denn nun gewonnen? Ein Auto? (lacht)
Lob und Anerkennung muss leider fürs Erste reichen. Den ersten Saisonsieg des TuS Bonndorf II haben Sie ebenfalls richtig prognostiziert. Hat sich der TuS schon bei Ihnen gemeldet?
Karlheinz Krause: Nein, bisher noch nicht. Mir war aber bewusst, dass die Mannschaft schlechter dasteht, als sie tatsächlich ist. Sie hatten oft Pech und ich denke, dass sie sich diesen Sieg verdient haben.
Für das Unentschieden zwischen dem TuS Blumberg und der SG Riedböhringen/Fützen haben Sie gesagt, dass sie „etwas egoistisch“ tippen. Dann bin ich jetzt auch mal egoistisch – wie lauten die Lottozahlen für morgen?
Karlheinz Krause: Die weiß ich leider nicht, ich spiele selbst kein Lotto. Zum Spiel kann ich sagen, dass die beiden Mannschaften auf Platz drei und vier direkt vor uns liegen. Daher war das Unentschieden das perfekte Ergebnis.
Auch, weil sie mit dem SV TuS Immendingen gegen die SG St. Märgen/St. Peter mit 2:1 gewonnen haben.
Karlheinz Krause: Genau, das war ein wichtiger Sieg, aber kein schönes Spiel. Es gab viele kleinere Fouls und auch sonst gibt es einige Punkte, an denen wir arbeiten müssen. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass wir noch oben mitspielen können.
Und wie geht es weiter? Haben Sie sich schon für weitere Gewinnspiele angemeldet?
Karlheinz Krause: Nein, aber wenn der SÜDKURIER noch einmal Tipps für die Kreisliga A, Staffel 2 braucht, können Sie sich gerne melden. Vielleicht habe ich ja wieder Glück.