Jestetten Einen grandiosen Abend mit Tanz und Turnen zeigten 68 Schülerinnen aus den Klassen fünf bis neun der Realschule und zwei Schüler aus Klasse sieben. Die zwei Schüler hatten einen wahren Fanclub hinter sich. Einstudiert wurden alle Programmpunkte durch die zwei Sportlehrkräfte Anja Käppeler und Corinna Koch.
Die Ränge in der Sporthalle bei der Realschule waren komplett belegt, viele Zuschauer fanden nur noch Stehplätze. Rektor Peter Haußmann freute sich, dass so viele Eltern, Großeltern und Gäste den Weg in die Sporthalle gefunden hatten. Es war eine geniale Stimmung in der Halle. Die Schülerinnen zeigten mit sehr viel Elan und Begeisterung, was sie einstudiert hatten. Die Zuschauer gaben sehr viel Szenenapplaus. Alle Schülerinnen und die zwei Schüler zeigten Übungen an Barren, Ringen, am Boden und mit dem Trampolin, hier war das Tempo enorm.
Die verschiedenen Tänze, aus Pop, Hip-Hop, mit Tüchern, Bändern oder Cheerleader-Pompons kamen gut an und machten nicht nur den Tänzerinnen viel Freude. Bei den Cheerleadern wurden verschiedene Menschenpyramiden gebaut. Zwei Schülerinnen tanzten mit ihren Freundinnen der Tanzschule „My Way Dance Arts“. Darbietungen mit dem Einrad und dem Kunstrad wurden bestaunt und beklatscht. Ein überaus rasanter Abend mit genialen Darbietungen ging nach gut 90 Minuten zu Ende.