Mönchweiler – Durch ihre Leistungen tragen sie den Namen der Gemeinde Mönchweiler nach außen. Im Rahmen des Vereinsehrentages zeichnete Bürgermeister Rudolf Fluck deshalb Sportler, die in der Mannschaft oder als Einzelkämpfer besondere Ergebnisse erzielten aus.
Für den Lauftreff des Turnvereins Mönchweiler erreichte Mirco Quednau bei den baden-württembergischen Meisterschaften der Orientierungsläufer über die Mitteldistanz den ersten Platz. Axel Bösinger startete bei der aus sieben Läufen bestehenden Serie des Silberdistel-Alb-Cups. In der Altersklasse der Herren 40 erlief er sich den zweiten Platz. Felix Rüffer konnte nach sechs Läufen den Gesamtsieg in der Altersklasse MK10 der Denzer-Cup-Laufserie gewinnen. Die Ehrungen für den Turnverein übernahm dessen Vorsitzender Jochen Kübler.
Sportler des Tischtennissportvereins Mönchweiler waren im Einzel und in der Mannschaft erfolgreich. Die Ehrungen der Tischtennisspieler übernahm der stellvertretende Vorsitzende des Vereins, Pascal Koch.
Daniel Ramesh gewann die B-Konkurrenz bei den Bezirksmeisterschaften. Die zweite Herrenmannschaft wurde mit Takumi Suzuki, Eric Miller, Guido Ternieden, Lukas Löffler, Oliver Bredl, Martin Weißer, Boris Azihuwa, Alexander Weißer, Rainer Temme, Sabine Hess, Daniel Martinez und Daryoush Khoshsima Meister in der Bezirksklasse und machte damit den Aufstieg in die Bezirksliga fest.
Pokalsieger im C-Pokal des Bezirks Hochschwarzwald und zweiter beim C-Pokal der Region fünf des Tischtennisverbandes Baden-Württemberg wurde die Mannschaft mit dieser Aufstellung: Eric Miller, Lukas Löffler, Boris Azihuwa, Takumi Suzuki und Daniel Martinez.
Die vierte Mannschaft des Tischtennissportvereins Mönchweiler wurde Meister in der Kreisklasse D. Die Mannschaft spielte mit Daniel Martinez, Daryoush Khoshsima, Matthias Neumann, Karin Aberle, Ronald Bösinger, Branko Lalic, Lukas Fetscher und Martin Götz.