Ein junger Mann ist bei einer Auseinandersetzung am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am Samstagabend, 14. September, leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Ein 15-Jähriger sei mit einem 14-Jährigen auf dem Stadtfestgelände aus nicht bekannten Gründen in Streit geraten.

Weiterer 14-Jähriger mischt mit

In der Folge sei es am ZOB zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit noch einem weiteren ebenfalls 14 Jahre jungen Mann gekommen, bei der der 15-Jährige durch Faustschläge Verletzungen erlitten habe.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Sonntagnachmittag versuchte der Vater des 15-Jährigen offenbar gegen 15.45 Uhr ebenfalls am ZOB ein klärendes Gespräch mit den beiden jungen Männern zu führen. Hierbei kam es laut Polizei dann zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung.

Jugendgruppe flieht vor Polizei

Mehrere Zeugen bemerkten demnach diese Auseinandersetzung und meldeten ihre Beobachtungen bei der Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Beamten sei die Jugendgruppe zunächst in unbekannte Richtung geflüchtet, habe aber im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet jedoch festgestellt und kontrolliert werden können.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Körperverletzungsdeliktes aufgenommen. Zeugen der Auseinandersetzungen werden gebeten, sich unter 07461 9410 mit dem Polizeirevier Tuttlingen in Verbindung zu setzen.