Fußball-Bezirksliga: SG Reichenau-Waldsiedlung – Türkischer SV Singen 6:2 (3:1). – Die Gäste erwischten den besseren Start, kamen gleich mit der ersten Torchance zum Führungstreffer. Babucarr Kugabi sorgte nach einer Balleroberung im Mittelfeld für das 1:0.
Die Platzherren waren zunächst beeindruckt, sodass Singen wenig später bereits auf 2:0 stellen konnte. Mit dem 3:0 nach 20 Minuten schien die Vorentscheidung bereits gefallen, doch mit zunehmender Spielzeit fanden die Gäste immer besser zu ihrem Rhythmus.
Chance für die SG Reichenau/R.-W.Video: Salzmann, Dirk
Nach einer Balleroberung im Mittelfeld passte Mika Eiermann auf Patrick-Julian Trummer, der den Ball aus 18 Metern ins untere Eck zum 1:3 einschob. Nach dem Seitenwechsel hätten die Platzherren fast den Anschlusstreffer erzielt, doch TSV-Keeper Tolga Demirkiran parierte zunächst einen Freistoß von Eiermann, den folgenden Kopfball von Clemens Ochs klärte ein TSV-Spieler auf der Linie.
Besser machten es die Gäste, die nach einem schnell ausgeführten Freistoß zunächst auf 4:1 und wenig Später per Foulelfmeter auf 5:1 erhöhten.
Freistoß führt zum 4:1 für SingenVideo: Salzmann, Dirk
Elfmetertreffer für den TSV SingenVideo: Salzmann, Dirk
Die Platzherren gaben sich aber nicht auf, erneut Trummer gelang nach Vorarbeit von Manuel Blum das 2:5. Der letzte Treffer der Partie war dann wieder Sache der Gäste, Turan sorgte per Freistoß für den 6:2-Sieg des TSV Singen.
Freistoßtreffer für den TSV SingenVideo: Salzmann, Dirk