SV Mühlhausen - FC Öhningen-Gaienhofen
Nur für Abonnenten
Ordentliche Packung für SV Mühlhausen. Mit Videos!
Gastgeber unterliegt dem FC Öhningen-Gaienhofen mit 0:6. Gäste schon früh auf der Siegerstraße. Nach dem 2:0 kontrollierte der Bezirkspokalsieger die Partie.
Meist einen Schritt schneller war der FC Öhningen-Gaienhofen (Adriano Michienzi, rechts) beim 6:0-Erfolg über den SV Mühlhausen (Jannik Lattner).
| Bild: JürgenRössler
Fußball-Bezirksliga: SV Mühlhausen – FC Öhningen-Gaienhofen 0:6 (0:2). – Schon früh stellten die Gäste von der Höri die Weichen auf Sieg und ließen an einem Erfolg in Mühlhausen keine Zweifel aufkommen.
Felix Wäschle trifft zum 2:0 für ÖhningenVideo: Jürgen Rössler
Robin Windey verhindert das 0:3Video: Jürgen Rössler
Nach 16 Spielminuten überraschte Maik Hoffbauer SV-Keeper Robin Windey mit einem Heber unter die Latte aus großer Distanz. Nur wenig später legte Felix Wäschle nach schöner Kombination zum 2:0 nach und spätestens jetzt kontrollierte der Bezirkspokalsieger die Begegnung.
0:3 durch Alessandro Fiore TapiaVideo: Hannes Stengele
Rudelbildung beim Stand von 0:4Video: Jürgen Rössler
Nur selten kamen die Gastgeber gefährlich vor das Gästetor. Alessandro Fiore war es dann, der einen Angriff nach 61 Minuten zum 3:0 abschloss und sechs Minuten später war es dann erneut Hoffbauer, der auf 4:0 für die Gäste erhöhte.
0:5 durch Daniel Fiore TapiaVideo: Hannes Stengele
Trotz der sicheren Öhninger Führung wurde es in der Schlussphase nochmals hektisch, denn Mete Cesur verwickelte sich in einen Zweikampf mit einer Tätlichkeit, sodass es zur Rudelbildung kam. Der Unparteiische zeigte lediglich eine gelben Karte, Rot wäre hier angemessener gewesen. In den Schlussminuten erhöhte Daniel Fiore Tapia mit zwei Treffern auf 6:0. (jr)
Daniel Fiore Tapia trifft zum 6:0Video: Hannes Stengele
Ehrentor für Mühlhausen fällt nichtVideo: Jürgen Rössler