Fußball-Bezirksliga: FC RW Salem – TSV Singen 0:2 (0:0). – In einem im ersten Durchgang eher mäßigen Bezirksligaduell bestimmte zwar über weite Strecken der TSV Singen das Geschehen, brachte aber außer einem gefährlichen Freistoß von Hakan in der 21. Minute, den Torhüter Kölle glänzend parierte, nichts Nennenswertes zustande. Auf der Gegenseite kam Salem überhaupt nur ein einziges Mal durch Mehmedovic zu einem Torabschluss.
Weitaus ansehnlichere zweite Halbzeit in Salem
In der weitaus ansehnlicheren zweiten Halbzeit kamen nach drei Minuten die Einheimischen zu einem Handstrafstoß, den jedoch Pasquale auf die Oberkante der Torlatte setzte. Nur weitere drei Minuten später nickte Todorovski per Kopf nach einem Eckball zur 1:0-Führung der Gäste ein.
Salem im Glück, TSV Singen trifft dreimal Aluminium
Im weiteren Verlauf sahen sich die Rot-Weißen im Aluminium-Glück, als Kirmaci in der 62. und 81. Minute jeweils per Freistoß zunächst die Latte und danach den Pfosten traf, und in der 70. Minute Behr mit einer finalen Grätsche via Pfosten ein weiteres Gegentor verhinderte.
Pasquale verpasst den Ausgleich
120 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit hatte der heute glücklose Pasquale die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, doch machte quasi im Gegenzug durch einen Konter Ben Chaib den Sack zu und die Hohentwieler entführten verdientermaßen die drei Punkte aus dem Schlossseestadion.