Fußball-Bezirksliga: SG Reichenau/R.-Waldsiedlung – SG Buchheim/Altheim/Thalheim-Kreenheinstetten/Leibertingen 2:2 (2:2). – Die SGR startete gut in die Partie und hatte durch Blum nach zwei Minuten die erste Großchance, die Torhüter Marcel Hafner im letzten Moment an die Latte lenken konnte. Kurz darauf kam Keller nach einem Eckball zum Kopfball, setzte diesen aber knapp neben den linken Pfosten.
Strafstoß bringt BAT in Front, Reichenau trifft zweimal, BAT gleicht aus
Mit der ersten Offensivaktion erhielten die Gäste einen vertretbaren Strafstoß, der in der Folge aber nicht zur Linie des Schiedsrichters passte. Schell übernahm die Verantwortung und traf zum 1:0. In der Folge übernahm wieder die SGR das Kommando. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite spielte Gräf einen Steckpass auf Blum, der den Ball in die Mitte flankte. Dort stand Keller richtig und nickte auf der Torlinie ein. Nur kurze Zeit später ging die SGR in Führung. Nach einer abgewehrten Flanke kam Magnus Eiermann an den Ball und erzielte per Volleyschuss aus 20 Metern die Führung für die SGR. Trotz der Überlegenheit kamen die Gäste kurz vor der Pause noch zum Ausgleich. Dieses Mal kombinierten sich die Gäste über rechts nach vorne und Schell traf in der Mitte zum 2:2.
Trotz guter Möglichkeiten bleibt es beim 2:2-Unentschieden
In der zweiten Halbzeit kam die SGR noch zu einigen Chancen, doch ein Schuss von Gräf wurde vom Torhüter abgewehrt. Die Gäste hatten durch Schell zehn Minuten vor dem Ende die Chance zum 3:2, doch sein Lupfer ging über das Tor. In der Nachspielzeit hatte die SGR dann die größte Chance zum Siegtreffer. Doch ein Kopfball von Paul Keller landete nur an der Latte. So blieb es am Ende beim 2:2-Unentschieden. (db)
Tore: 0:1 (8./FE) Schell, 1:1 (17.) Keller, 2:1 (20.) Ma. Eiermann, 2:2 (44.) Schell. – SR: Teufel (Konstanz). – Z: 120.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: