Der FV Möhringen bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen und gewinnt deutlich gegen Bräunlingen
Der Tabellenzweite Möhringen bleibt an dem FC Pfaffenweiler dran. Möhringen gewinnt 5:1 zu Hause gegen den FC Bräunlingen, nach einem 1:1-Pausenstand. Damit bleibt Möhringen zwei Punkte hinter dem Tabellenführer.
Fußball Bezirksliga: FV Möhringen – FC Bräunlingen 5:1 (1:1). – Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der die Gäste aus Bräunlingen in Führung hätten gehen können.
Doch Möhringens Torwart Maurice Dehe konnte einen Kopfball von Fabian Wehinger aus fünf Metern pariert. Stattdessen spielten sich die Möhringer noch in der ersten Halbzeit durch und brachte die Heimmannschaft in Führung. Fabian Wehinger konnte für die Gäste noch ausgleichen, sodass es mit 1:1 in die Pause gingen.
Doppelschlag schaltet Bräunlingen aus
So gut die erste Halbzeit für Bräunlingen war, so schlecht war der Start in die zweite Halbzeit. Erst bekamen die Gäste einen Eckball nicht verteidigt, sodass Möhringen in Führung gehen konnte.
Nur wenige Minuten später landet ein Schuss aus 35 Metern im Tor. Ein Doppelschlag brachte die Bräunlinger komplett aus dem Konzept. Denn am Ende gewann der FV Möhringen deutlich mit 5:1 und bleibt damit an Tabellenführer Pfaffenweiler dran.