Es war der Schock des vergangenen Wochenendes. Nach einem Zusammenprall im Spiel zwischen dem FC Bad Dürrheim und dem FC Löffingen musste Huso Kavazovic, Torwart der Bad Dürrheimer, mit einem Hubschrauber abgeholt werden. Seitdem befindet er sich im Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Nachdem das folgende Spiel am Mittwoch gegen den Tus Bonndorf verschoben wurde, werden die Bad Dürrheimer auch die Partie gegen den FC Pfaffenweiler am Sonntag verschieben. Am Freitagabend ging es für die Mannschaft aber einen Schritt weiter: „Wir starten mit dem Training und werden danach zusammensitzen“, so Roberto Usai, stellvertretender Vorsitzender des FC Bad Dürrheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Freitagnachmittag war noch nicht klar, wie es mit Kavazovic weitergeht. „Sie machen Tests mit ihm, kann sein dass er heute rauskommt. Sie haben noch keine Ergebnisse, woran es lag und ob er vorher schon was hatte“, erklärt Usai und beschreibt die Stimmung im Team: „Es sind natürlich alle noch sehr bedrückt.“ Spätestens kommende Woche muss es aber weitergehen. Sonst sei irgendwann keine Zeit mehr, die Spiele nachzuholen.