Fußball, Bezirksliga: VfB Villingen – SV Aasen 1:1 (1:1). – Spitzenreiter Aasen ließ überraschend zwei Punkte beim VfB Villingen liegen. 200 Zuschauer sahen am Samstagnachmittag eine stark kämpfende Villinger Mannschaft. Furkan Sari brachte die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit nicht unverdient in Front (21.).

Die erste Gelegenheit für den Tabellenführer SV Aasen Video: Morat

Der SV Aasen fand erst allmählich in die Partie. In der 42. Minute glich Tevfik Ceylan mit einem Freistoß an der Strafraumkante aus. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zeigte Schiedsrichter Mevludin Milic etwas umstritten auf den Punkt. Er wollte ein Foul am Ex-Nullachter Ceylan gesehen haben. Andreas Albicker verschoss aber den Elfmeter für den SVA.

Tevfik Ceylan gleicht für SV Aasen per direkt verwandeltem Freistoß zum 1:1 aus Video: Morat

In der zweiten Halbzeit dominierte Aasen eindeutig. Der Ball wollte aber nicht mehr über die Torlinie. Auch Ceylan ließ eine Riesenchance aus. Tevfik Ceylan sagte nach dem Schlusspfiff: „Ich bin enttäuscht. Es muss unser Anspruch sein, hier beim VfB Villingen zu gewinnen. Wir haben aber keine Lösungen gefunden, um das nötige Tor noch zu schießen.“ VfB-Spielertrainer Adem Sari sagte: „Unsere Taktik ist voll aufgegangen. Den Punkt nehmen wir gerne mit. Aasen wünschen wir für den Meisterschaftskampf alles Gute.“

Albicker vergibt Foulstrafstoß für den SV Aasen Video: Morat

Tore: 1:0 (21.) Sari, 1:1 (42.) Ceylan. – Bes. Vorkommn.:Albicker (Aasen) verschießt Foulelfmeter in der 45. Minute. – Sr: Mevludin Milic (Neustadt). – Z: 200.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: