SV Aasen feiert späten 3:2-Auswärtssieg gegen SG Marbach/Rietheim – mit Videos!
Ein Dreierpack von Frederik Edbauer beschert dem SV Aasen einen knappen Auswärtserfolg gegen den SG Marbach/Rietheim. Vor allem in der Schlussphase nahm das Spiel an Fahrt auf.
Bild: Kaltenbach, Christof
Fußball Bezirksliga: SG Marbach/Rietheim – SV Aasen 2:3 (0:1). – Die Gäste erwischten einen perfekten Start in die Partie. Nach einem individuellen Fehler nach einem Rückpass der Hausherren sorgte Frederik Edbauer in der sechsten Minute für das frühe 0:1.
Die Führung für SV AasenVideo: Florian Körber
Lattenschuss des SV AasenVideo: Florian Körber
In der Folge entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, die den Zuschauern bis zum Halbzeitpfiff weitere Treffer verwehrte. Dies sollte sich im zweiten Durchgang ändern.
Das 2:1 für den SV AasenVideo: Florian Körber
Distanzschuss und Parade von Sinan KavuzVideo: Florian Körber
Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Luis Richter mit seinem Treffer für das 1:1. Die Antwort des Auswärtself ließ nicht lange auf sich warten. Edbauer sorgte mit seinem zweiten Tor für die erneute Führung seines Teams. In einem ausgeglichenen Bezirksligaspiel wurden die Zuschauer von beiden Mannschaften gut unterhalten. In der Schlussphase nahm die ansehnliche Partie dann nochmals richtig Fahrt auf.
Ausgleich in der 93. Minute für Marbach/RietheimVideo: Florian Körber
Der Siegtreffer in der 94. Spielminute für AasenVideo: Florian Körber
Zunächst glich Tim Aschenbrenner die Begegnung abermals aus, ehe Edbauer in der Nachspielzeit die Aasener zum dritten Mal in Führung schoss. Damit sorgte er für den knappen 2:3-Auswärtserfolg und avancierte zum Matchwinner für seine Mannschaft.