SV Hölzlebruck - FC Bräunlingen
Nur für Abonnenten
SV Hölzlebruck feiert 2:1-Heimerfolg gegen FC Bräunlingen. Mit Videos!
SV Hölzlebruck gewinnt gegen den FC Bräunlingen knapp, aber verdient mit 2:1.
Der Bräunlinger Andreas Späth kann nicht mehr eingreifen, aber der Schuss von Felix Schübel geht am Tor vorbei beim Spiel zwischen dem SV Hölzlebruck und dem FC Bräunlingen.
| Bild: Hahne, Joachim
Fußball, Bezirksliga: SV Hölzlebruck – FC Bräunlingen 2:1 (1:0). – Die Gastgeber waren von Beginn an das bessere Team und erarbeiteten sich schnell ein Chancenplus. Zunächst vergaben sie zwei hochkarätige Gelegenheiten, als Marc Grießhaber freistehend per Kopf und wenig später Michael Schübel alleine vor dem Tor scheiterten. Nach einer guten halben Stunde machte es Jannis Sorgius besser und erzielte das hochverdiente 1:0.
1:0 für HölzlebruckVideo: Joachim Hahne johapress
Torchance vor dem Bräunlinger TorVideo: Joachim Hahne johapress
Nach dem Seitenwechsel verloren die Hausherren etwas den Zugriff und die Gäste hatten nun ihre stärkste Phase. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld spielte der FC den daraus entstehenden Konter schön aus und kam so durch Marcel Winterhalder zum Ausgleich.
Torchance - aber AbseitsVideo: Joachim Hahne johapress
Nur wenige Momente später folgte die Antwort der Heimelf. Nach einem gelungenen Angriff über die linke Seite bediente Niklas Rombach Michael Schübel, der zum 2:1 einschob. In der Schlussphase verpasste der SV eine vorzeitige Entscheidung der Partie. Es blieb schlussendlich bei einem verdienten 2:1-Heimerfolg.
2:1-Siegtreffer für HölzlebruckVideo: Joachim Hahne johapress