FV Tennenbronn - FC Bräunlingen
Nur für Abonnenten
Tennenbronn fertigt Bräunlingen mit 9:0 ab – mit Videos der neun Tore!
Tennenbronn feiert vor heimischer Kulisse gegen Bezirksliga-Schlusslicht ein Schützenfest. Yannik Richter trifft dreimal, Doppelpack von Jakob Moosmann.
Der Bräunlinger Raphael Emminger schirmt den Ball ab vor dem Tennenbronner Manuel Hilser. Der FV Tennenbronn feierte gegen die Bräunlinger ein Schützenfest.
| Bild: Kaltenbach, Christof
Fußball, Bezirksliga: FV Tennenbronn – FC Bräunlingen 9:0 (2:0). Gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht feierten die favorisierten Hausherren ein berauschendes Schützenfest. Marcel Ketterer eröffnete in der 19. Minute mit seinem Treffer zum 1:0 den Torreigen. Kurz darauf erhöhte Yannik Richter zum späteren 2:0-Pausenstand.
Nach Wiederanpfiff starteten die Gastgeber furios in den zweiten Durchgang. Binnen zehn Minuten schraubten sie das Ergebnis auf 5:0 nach oben und sorgten somit für die Vorentscheidung der Begegnung. Doch ihr Torhunger war noch nicht gebrochen. Sie kamen immer wieder gefährlich vor den gegnerischen Kasten. Zwei weitere Treffer von Yannik Richter sowie ein Doppelpack von Jakob Moosmann machten schlussendlich einen hochverdienten 9:0 Kantersieg perfekt.