• Fußball-Bezirksliga: SV Hinterzarten – FC Furtwangen. „In Hinterzarten ist es für keinen Gast einfach, zu punkten. Furtwangen traue ich es zu, denn die Elf spielt einen guten Fußball. 1:2.“
  • SV Geisingen – SG Dauchingen/​Weilersbach. „Die Gäste haben zu Saisonbeginn einen kleinen Lauf, sind in einer guten Verfassung und werden 3:1 gewinnen. Wir hatten in der vergangenen Saison auch unsere Schwierigkeiten mit der SG Dauchingen. Dort scheint in dieser Saison einiges möglich.“
Das könnte Sie auch interessieren
  • FC Bräunlingen – FV Tennenbronn. „Bräunlingen hatten wir am ersten Spieltag und haben einen 4:0-Erfolg eingefahren. Ich traue auch Tennenbronn zu, dort dreifach zu punkten, denn Tennenbronn hat sehr gut in die neue Saison gefunden. 0:2.“
  • SG Kirchen-Hausen – FC Tannheim. „Eine interessante Paarung. Tannheim ist gut gestartet, doch Kirchen-Hausen ist unter Zugzwang. Die SG ist heimstark und auch da ist es für alle Gäste schwer. Ich tippe 2:1.“
  • SV Aasen – VfB Villingen. „Wir treffen auf einen Aufsteiger, der die ersten Punkte will. Wir haben schon konkrete Vorstellungen, wie der VfB spielt. Wir sind in einer guten Verfassung und wollen in dem Heimspiel zeigen, wer der Gastgeber ist.“
  • SV Hölzlebruck – DJK Villingen. „Hölzlebruck ist zum Ende der vergangenen Saison sehr stark aufgetreten und hat fleißig gepunktet. In der neuen Saison machen sie da weiter. Gegen Villingen haben wir schon 2:2 gespielt. Die DJK ist gut, aber in Neustadt setzt sich Hölzlebruck mit 2:1 Toren durch.“
Das könnte Sie auch interessieren
  • SG Riedöschingen/​Hondingen – FC Löffingen. „Löffingen hat bisher noch keinen Punkt abgegeben und so wird es auch bleiben. Die Elf tritt gegenwärtig sehr dominant auf und wird mit dem Rückenwind des guten Saisonstarts die Begegnung mit 3:1 Toren gewinnen.“
  • SG Marbach/​Rietheim – TuS Bonndorf. „Ich zähle beide Mannschaften zum Kreis jener Teams, die in dieser Saison das Potenzial für das obere Tabellendrittel und vielleicht sogar für mehr haben. Einen Favoriten sehe ich im Vorfeld nicht und tippe 2:2.“