FC Radolfzell besiegt F.A.L. kurz vor knapp mit 3:2. Mit Videos!
Viele Chancen und am Ende ein knapp verpasster Sieg für die Elf der SpVgg F.A.L. im Spiel gegen den FC Radolfzell. Die Gäste besiegen die Heimmannschaft mit 3:2.
Hier konnte der Radolfzeller Stefan Haselwander den gegnerischen Kai Huber (links) stoppen. Die Mannschaft des FC unterlag den Gästen mit 2:3.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Landesliga: SpVgg F.A.L. – FC Radolfzell 2:3 (0:1). – In der neunten Minute spielte Robin Karg einen Steilpass auf Krasniqi, der aber aus spitzem Winkel neben das Radolfzeller Tor schoss. In der 16. Minute wurde wieder Krasniqi lang angespielt und lief alleine auf das gegnerische Tor zu. Sein Schuss ging aber knapp über den Kasten.
Radolfzeller Torhüter Moritz Koch verhindert frühe 1:0-Führung durch F.A.L--Torjäger KrasniqiVideo: Fischer, Eugen
In der 21. Minute spielten sich die Gäste das erste Mal vors Tor. Graf passte quer in die Mitte, wo Weibert alleinstehend keine Mühe hatte, zum 0:1 zu treffen.
Radolfzeller Kevin Weibert erzielt das 1:0 durch die Beine von Torhüter Peter LattnerVideo: Fischer, Eugen
Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste mehrere gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. In der 59. Minute kam Burgenmeister im gegnerischen Strafraum an den Ball, drehte sich um seinen Gegenspieler und traf zum 1:1-Ausgleich.
Der Kapitän von F.A.L., Mark Burgenmeister, erzielt den 1:1-AusgleichVideo: Fischer, Eugen
In der 70. Minute konnte der Radolfzeller FC einen Nachschuss der Heimmannschaft nur durch ein Foul im Strafraum verhindern. Der Strafstoß verwandelte Wehrle sicher zum 1:2.
Diese Aktion von Jan Hübschle führte zum Strafstoß für RadolfzellVideo: Fischer, Eugen
Radolfzeller Torhüter verhindert die 2:1-Führung für F.A.L.Video: Fischer, Eugen
Daniel Wehrle verwandelt den Strafstoß sicher zum 1:2Video: Fischer, Eugen
In der 81. Minute kam Gecaj auf der linken Seite an den Ball und lief damit in Richtung Mitte. Sein Pass nach rechts fand Robin Karg, der den Angriff zum 2:2 für F.A.L. abschloss.
Robin Karg von der SpVgg F.A.L. erzielt das 2:2Video: Fischer, Eugen
In der 84. Minute konnte die F.A.L.-Hintermannschaft einen Angriff nicht klären. Der Radolfzeller Wehrle nutze diese Verwirrung und traf zum 2:3-Endstand. (mm)