SC Konstanz-Wollmatingen - FV Möhringen
Nur für Abonnenten
FV Möhringen unterliegt SC Konstanz-Wollmatingen 1:3. Mit Videos!
Schon in den ersten Minuten begann die Begegnung zwischen Möhringen und Konstanz-Wollmatingen flott und es gab die ersten Torchancen. Die Gastgeber nutzten ihre Möglichkeiten jedoch besser und zum 3:1-Sieg.
Torjubel beim SC Konstanz-Wollmatingen nach dem 3:1-Erfolg über den FV Möhringen.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Landesliga: SC Konstanz-Wollmatingen – FV Möhringen 3:1 (2:0). – Flott begann die Begegnung zwischen dem SC Konstanz-Wollmatingen und dem FV Möhringen. Schon beim ersten Angriff der Gäste musste Luca Schmid gegen Maximilian Bell einen Rückstand verhindern.
Tor zum 1:0 durch Ramzo Temime (SC Konstanz-Wollmatingen)Video: Peter Pisa
Keine vier Minuten hatte Mohamed Gomina nach Vorlage von Jonathan Bell die nächste Chance für die Gäste. Und keine zwei Minuten danach versuchte es Jonathan Bell selber und scheiterte an Luca Schmid.
Tor zum 2:0 durch Robert Franz ScheelVideo: Peter Pisa
Das erste Tor fiel jedoch wenige Minuten später auf der anderen Seite, als der Torwart der Gäste einen Schuss von Nikolas Plankert nur abklatschen konnte und Ramzi Temime am richtigen Platz stand. Nun übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando auf dem Platz. Die 2:0-Führung folgte dann aus einem Fehlpass der Gäste in der eigenen Hälfte, den Robert Franz Scheel erfolgreich für sich nutzen konnte.
Parade von FV-Torhüter Maurice DeheVideo: Peter Pisa
In der Folgezeit häuften sich die Chancen für die Konstanzer, aber die Abschlüsse landeten meist knapp neben dem Tor. Zehn Minuten nach der Pause landete eine Flanke von Aaron Sättele auf der Latte des Möhringer Tores.
Tor zum 3:1 durch Aaron Sättel (FC Konstanz-Wollmatingen)Video: Peter Pisa
Nach einer Stunde Spielzeit wurden die Gäste wieder etwas offensiver und in Minute 71 erzielte dann Maximilian Bell mit einem platzierten Kopfball den Anschlusstreffer. Die Hoffnung der Gäste auf einen Punktgewinn war allerdings von kurzer Dauer. In Minute 78 stellte Aaron Sättele den alten Tor-Abstand durch einen sicher verwandelten Strafstoß wieder her.