Das traditionelle Emil-Homburger-Turnier des FC Hilzingen geht nach zweijähriger Corona-Zwangspause am Montag in seine 30. Auflage. Dem FC Hilzingen ist es wieder gelungen, ein sehr attraktives Teilnehmerfeld zusammenzustellen.

Neben den Bezirksligisten SV Mühlhausen, Südstern Singen sowie Gastgeber FC Hilzingen kämpfen mit dem SC Gottmadingen-Bietingen, Hegauer FV und Türk. SV Singen drei Landesligisten um den Turniersieg.

Das könnte Sie auch interessieren

Auftakt ist am Montag, 18. Juli, 18 Uhr, mit der Partie Hegauer FV gegen FC Hilzingen, um 19.25 Uhr folgt dann das Spiel zwischen dem SC Gottmadingen-Bietingen und dem ESV Südstern Singen.

Nächster Turniertag ist der Mittwoch, 20. Juli, 18 Uhr mit der Begegnung ESV Südstern Singen – SV Mühlhausen, ab 19.25 stehen sich dann die Landesligisten Türk. SV Singen und Hegauer FV gegenüber.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Freitag, 22. Juli, spielen der FC Hilzingen gegen den Türk. SV Singen und danach der SC Gottmadingen-Bietingen gegen den SV Mühlhausen. Die Endspiele finden am Montag, 25. Juli ab 18 Uhr im Inpotron Sportpark des FC Hilzingen statt.

Das Vorbereitungsturnier veranstaltet der FC Hilzingen alljährlich zu Ehren von Emil Homburger. Es dient dem ambitionierten Teilnehmerkreis als erster Gradmesser und verspricht Sommerfußball bei besten Bedingungen.