Die Freude war Mehmet Ögrüc vom Türk. SV Konstanz nach dem 8:0-Erfolg beim Kreisliga-A-Duell gegen den SV Bohlingen anzusehen.
„Tore habe ich drei geschossen, die habe ich gezählt. Wie viele Vorlagen es am Ende waren, weiß ich gar nicht so genau“, erzählt Ögrüc nach dem Spiel und lacht.
Insgesamt waren es drei Vorlagen, bei einer davon stand Ögrüc frei vor dem Tor und legte uneigennützig quer. Ein doppelter Hattrick also für den Spieler des Spiels.
„Wir wollen die Meisterschaft holen, dafür gibt der Sieg natürlich ordentlich Rückenwind“, sagt Ögrüc.
Der 30-Jährige war im Sommer vom BC Konstanz Egg zurück zum Türk. SV gewechselt, um das Team nach dem Abstieg wieder in die Bezirksliga zu bringen.
„Ich habe viele Freunde in der Mannschaft und wir verstehen uns einfach super. Es macht mega Spaß mit den Jungs zu trainieren und zu spielen“, erklärt der Offensivspieler seinen Wechsel.
Nach sieben Spielen in der Kreisliga A steht Mehmet Ögrüc bereits bei beeindruckenden 13 Treffern. Nun heißt es für seine Mannschaft, an dem Erfolg anzuknüpfen und das Selbstvertrauen in die kommenden Wochen mitzunehmen.
Um die Tabellenführung zu festigen und für Mehmet Ögrüc das Torezählen fortzuführen. Weitere Highlights von der Partie: