Fußball Eine Machtdemonstation zeigte der FC Wehr im Finale des traditionellen Wehratalpokals mit einem 13:0-Sieg gegen den Titelverteidiger FC 08 Bad Säckingen. Das Spiel wurde wegen des anhaltenden Regens auf dem Kunstrasenplatz in Wehr ausgetragen. Eigentlich war in diesem Jahr der SV Schwörstadt der Gastgeber des Turniers. Das Spiel um Platz drei fand auf dem Kunstrasenplatz in Brennet statt.
Die Bad Säckinger hielten in der Anfangsviertelstunde des Finales zwar noch gut mit, danach ging es dann nur noch in eine Richtung. Johannes Baumgartner und Kian Andree trafen jeweils drei Mal. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0.
Im Halbfinale hatte sich der FC Wehr mit 5:0 gegen die SpVgg Brennet-Öflingen durchgesetzt. Die beiden Vereine beendeten erst im Juni ihre Zusammenarbeit nach fünf Jahren. Bereits dort traf Kian Andree zwei Mal. Der FC 08 Bad Säckingen hatte sich durch einen 4:1-Sieg gegen den SV Schwörstadt fürs Finale qualifiziert. Im Spiel um Platz drei setzte sich der SV Schwörstadt dank der Treffer von Ousman Bah mit 3:0 gegen die SpVgg Brennet-Öflingen durch.