Fußball-Kreisliga A, West: – Aufsteiger FSV Rheinfelden II wird auch in der Saison 2021/22 von Sascha Rueb trainiert. Wie der Verein mitteilt, hat der frühere Aktive für die im Sommer beginnende Spielzeit zugesagt. Rueb hatte die „Zweite“ vor Jahresfrist übernommen. Das Team feierte am Ende der wegen Corona abgebrochenen Spielzeit 2019/20 den Aufstieg in die Kreisliga A.

Das könnte Sie auch interessieren

„Wir haben einen weiteren Schritt in Richtung Kontinuität und Nachhaltigkeit erreicht“, freut sich FSV-Pressesprecherin Mirijam Soldo über die Vertragsverlängerung mit Rueb, der einst nicht nur in Rheinfelden sondern auch beim SV Herten und SV 08 Laufenburg aktiv war.

Das könnte Sie auch interessieren

Gemeinsam mit dem ebenfalls weiterhin tätigen Betreuer Patrick Fleischhauer habe für den 33-Jährigen oberste Priorität, dass sich die Mannschaft in der Kreisliga A etabliere und die jungen Spieler auf eine Zukunft in der „Ersten“ vorbereitet würden. „Der FSV-Vorstand hat volles Vertrauen in die noch „jungen“ Trainerqualitäten von Sascha Rueb. Wir freuen uns in der Saison 2021/22 auf dem neuen Areal in Warmbach mit ihm zusammen arbeiten zu können“, so Soldo.