Fußball, Rothaus-Bezirkspokal: – Die Bezirksligisten zogen sich in der zweiten Runde des Bezirkspokals gegen die unterklassigen Teams achtbar aus der Affäre.
Mehr Mühe als erwartet hatte allerdings der SV BW Murg, bis der 4:2-Sieg in der Verlängerung beim A-Kreisligisten SV Schopfheim perfekt war.
In den reinen Duellen der Bezirksligisten trumpfte die SG Mettingen/Krenkingen mit dem deutlichen 4:0-Sieg gegen den FC Erzingen auf.
Im Achtelfinale spielt die SG Mettingen/Krenkingen nun beim Ligarivalen TuS Binzen.
Klar war auch der Sieg der SG FC Wehr/Brennet beim SV Buch. Nachdem es zur Pause noch 1:1 gestanden hatte, gewannen die Gäste noch mit 4:1.
Rothaus-Bezirkspokal
Nach Verlängerung mit 3:2 setzte sich der FC Wittlingen gegen den SV Herten durch. Der TuS Efringen-Kirchen gewann mit 3:2 gegen die SF Schliengen. Keine Mühe hatte der SV Jestetten, der beim B-Kreisligisten SC Lauchringen einen 7:0-Sieg feierte.
SC Niederhof/Binzgen und SV Albbruck weiter
Überraschungen gab es bei den Duellen der Kreisligisten. So erwischte FC Wallbach mit einem 0:1 beim B-Kreisligisten SC Niederhof/Binzgen ebenso das Pokal-Aus wie A-Kreisligist SG Höchenschwand/Häusern/St. Blasien mit dem 0:1 beim B-Kreisligisten SV Albbruck.
Fast gescheitert wäre der FC Bergalingen (Kreisliga A, Ost). Am Ende reichte es aber noch zu einem 3:2 nach Verlängerung beim SV Obersäckingen (Kreisliga B). Außerdem setzte sich der SV Waldhaus bei der SG Weilheim/Gurtweil mit 2:1 in einem Duell der Kreisliga A, Ost durch.