Alle Orte mit Public Viewings bei der EM 2024 im Überblick:
Public Viewing-Spots im Bodenseekreis
Große Public Viewings wird es im Bodenseekreis kaum geben, dafür übernimmt vielerorts die Gastronomie. Hier eine Übersicht dazu, wo Sie welche Spiele im großen Kreise schauen können.
Bad Säckingen mit Fanmeile im Schlosspark
In Bad Säckingen organisiert die Stadt ein großes öffentliches Public Viewing zu den EM-Spielen mit deutscher Beteiligung. Zum ersten Mal seit der WM 2018 wird im Schlosspark wieder mit der Nationalmannschaft gefiebert. Der vorerst größte Andrang wird am 23. Juni beim Gruppenspiel gegen unsere Nachbarn aus der Schweiz erwartet.

Public Viewing Arena in Tiengen
In Tiengen wird während der EM auf dem Hof des Autohauses Waser für Stimmung gesorgt. In Zusammenarbeit der Stadt mit dem SÜDKURIER wurde ein öffentliches Public Viewing auf die Beine gestellt. Gezeigt werden alle Spiele der deutschen Nationalelf. Georg Frohm, Geschäftsführer des Autohauses, erhofft sich dabei eine ähnliche Stimmung im Land wie 2006.

Lauchringen: Public Viewing im Wutachstadion
Der SC Lauchringen zeigt beim Public Viewing die Vorrundenspiele der deutschen und der türkischen Nationalmannschaft. Kommen die Teams weiter, werden auch diese Spiele gezeigt. Das müssen Fußballfans wissen.
Kein städtisches Public Viewing in Konstanz
Wer gehofft hatte, in Konstanz das Fußballspektakel Euro 2024 in großen Menschenmaßen genießen zu können, wird enttäuscht werden: Die Stadt Konstanz organisiert kein allgemeines Public Viewing. Die Konstanzer können dennoch mit der DFB-Elf fiebern, allerdings im kleineren Rahmen: Verschiedene Kneipen, Bars und Restaurants zeigen die Spiele mit deutscher Beteiligung.

Public Viewing im Hegau: Wo die EM-Spiele verfolgt werden können
Die Fußball-EM 2024 in Deutschland steht bevor. Ab dem 14. Juni beginnt das vierwöchige Turnier, das auch in Singen und dem Hegau gemeinsam mit anderen Fans verfolgt werden kann. Einige Orte im Überblick.
Pfullendorfer Marktplatz wird zur Fanarena
Wie bei der Weltmeisterschaft 2018 wird sich auch in diesem Jahr der Pfullendorfer Marktplatz in eine Fanmeile verwandeln. Die beiden Auftaktspiele gegen Schottland und Ungarn werden dabei in der Innenstadt übertragen, das letzte Gruppenspiel gegen die Schweiz gibt es dann am Stadtsee zu sehen.