Open-Air-Fans lassen sich auch vom Regenwetter nicht abschrecken: Am Wochenende haben Tausende im Salemer Schlossgarten mit den Künstlern gefeiert, getanzt und gesungen.
Fanta 4: Die Rapper geben Gas

Fanta 4 machte am Samstag den Anfang. Zwei Stunden lang unterhielten Smudo, Thomas D., Michi Beck und Andi Ypsilon ihr begeistertes Publikum von der Open-Air-Bühne aus. Das Gelände beschallten die vier erfahrenen Rapper mit ihrem Mix aus Hip-Hop, Electro und Pop. Die Fans jubelten den hip-hoppenden Mittfünfzigern auch bei deren drittem Auftritt auf dem Schlossgelände zu und feierten zusammen eine Party.
Wincent Weiss: Ein Feuerwerk im Regen

Beim zweiten Konzert des Wochenendes kamen mehr als 4500 Fans und feierten mit Wincent Weiss trotz des Regenwetters. Schon Stunden vor dem Konzertbeginn standen die Besucher Schlange, um sich die besten Plätze vor der Bühne für den Auftritt von Wincent Weiss zu sichern.
Wie geht es weiter?
Nach einer kurzen Verschnaufpause ist am Freitag, 8. August, Ire Rea Garvey in Salem zu sehen und zu hören. Für ihn ist es nach 2019 der zweite Besuch in Salem. Für das Konzert sind (Stand 28. Juli) noch Tickets zu haben. Einlass ist ab 18 Uhr Einlass. Support ClockClock unterhält ab 20 Uhr. Um 21 Uhr beginnt der Umbau auf der Bühne und ab 21.30 Uhr singt Rea Garvey für das Publikum. Geplant ist, dass er bis etwa 23.15 Uhr auf der Bühne steht.
Am Samstag, 9. August, gehört der Abend den Fäaschtbänklern. Sie waren vergangenes Jahr in Meersburg und schließen die Konzertreihe ab. Der Abend mit den Fäaschtbänklern ist ausverkauft. Einlass ist um 17.30 Uhr. Support HoamatBeat ist ab 20 Uhr gefragt. Die Band hat ihren großen Auftritt ab 20.30 Uhr. Von 21.30 bis 22 Uhr ist Pause. Dann geben die Schweizer Blasmusiker nochmals Gas. Allgäu Concerts zufolge ist gegen 23 Uhr Schluss. Alle Informationen zur Anreise, zum Parken, zur Einlasskontrolle finden Sie hier.