Die bislang in der Nachbarstadt ansässige Steuerberatungsgesellschaft Treuhand Tiengen Hochrhein GmbH baut auf dem Areal der ehemaligen Textilfabrik ein neues Bürogebäude. Deren Geschäftsführer Robert Marder freute sich, dass nach langer Standortsuche von der Gemeinde Lauchringen der Bauplatz zur Verfügung gestellt wurde. Marder dankte auch Architekt Ernesto Preiser für die umfangreichen Vorbereitungs- und Planungsarbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Bürgermeister Thomas Schäuble zeigte sich sehr glücklich, dass es gelungen sei, mit der Steuerberatungsgesellschaft ein Leuchtturmprojekt zu realisieren, da die Übernahme einer Industriebrache für eine Gemeinde immer eine besondere Herausforderung darstelle. „Es hat sich eine außergewöhnlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt und wir werden alles tun, um Sie bei Ihrer Entscheidung für diesen Standort nicht zu enttäuschen“, bedankte sich Schäuble bei den Bauherren.

Das könnte Sie auch interessieren

Ein besonderes Dankeschön richtete er auch an den Hauptamtsleiter Robert Bank, der verhindert war, sowie an den Leiter des Bauamtes Robert Morawczik für die umfangreichen Vorarbeiten. Allen zusammen, vor allem aber der bauausführenden Firma Müllek, wünschte er ein Glück auf.