Ein bislang unbekannter Fahrer eines Mercedes befuhr am frühen Sonntagmorgen, 3. August, zwischen 0.30 Uhr und 1.30 Uhr die B311 vermutlich von Tuttlingen in Richtung Geisingen. Dann muss etwas Schwerwiegendes passiert sein.
Erheblicher Schaden auf der linken Seite
Wie die Polizei mitteilte, kam es an einer bislang unbekannten Stelle zu einer nicht näher bestimmbaren Kollision des Mercedes. Dabei entstand am Fahrzeug erheblicher Schaden auf der linken Seite.
Trotz eines geplatzten Reifens setzte der Fahrer seine Fahrt fort, wobei der Mercedes sichtbar auf der Felge weitergefahren sein muss. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt in Richtung Geisingen.
Vermutlich ein GLC Baujahr 2021
An der Unfallstelle sowie entlang der mutmaßlichen weiteren Fahrstrecke blieben zahlreiche Fahrzeugteile zurück. Durch die Auswertung konnte der Unfallwagen als ein schwarzer Mercedes GLC, mutmaßlich Baujahr 2021, identifiziert werden.
Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen in Immendingen und der näheren Umgebung führten nicht zum Auffinden des Mercedes.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum gesuchten Mercedes geben können, sich unter der Telefonnummer 07461 9410 beim Polizeirevier Tuttlingen zu melden.