Ein Verkehrsunfall aufgrund von Streitigkeiten ereignete sich am Samstag, 13. April, im Urbanweg in St. Georgen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Am Nachmittag gegen 13.30 Uhr fuhr ein Autofahrer in seinem VW Fox hupend hinter einem Motorradfahrer her, heißt es im Polizeibericht.
Motorradfahrer stürzt bei Aufprall
Später soll der 47-jährige Autofahrer das Motorrad überholt und den 23-jährigen Biker ausgebremst haben. Durch das Ausbremsen kam es schlussendlich zu einer leichten Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Aufprall stürzte der Motorradfahrer zu Boden, wobei sich der 23-Jährige leicht am Bein verletzte. Das Motorrad des jungen Mannes der Marke Ducati bliebt bei dem Aufprall unbeschädigt.
Autofahrer begeht Körperverletzung
Im Anschluss an den Aufprall soll der VW-Fahrer weitere Körperverletzungsdelikte begangen haben, so die Polizei. Wie sich herausstellte, kannten sich der Tatverdächtige und der Geschädigte bereits vor dem Vorfall.
Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, und Hinweise zum Sachverhalt geben können. Personen, die etwas gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in St. Georgen telefonisch unter 07724 949500 zu melden.