FV Walbertsweiler-Rengetsweiler - Markdorf
Nur für Abonnenten
Herbe 2:6-Niederlage gegen SC Markdorf für FV Walbertsweiler-Rengetsweiler. Mit Videos!
Während die erste Halbzeit Gastgeber FV Walbertsweiler-Rengetsweiler noch Grund zur Hoffnung gab, machte der SC Markdorf in der zweiten Hälfte kurzen Prozess.
Torsten Ruddies, Trainer des FV Walbertsweiler-Rengetsweiler, muss sich und seinem Team eine deutliche 2:6-Niederlage eingestehen.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball, Bezirksliga: FV Walbertsweiler-Rengetsweiler – SC Markdorf 2:6 (2:1). – Die Gäste hatten zu Beginn ein optisches Übergewicht, der FV lauerte auf Konter.
Markdorf geht 1:0 in Führung durch Ibrahim KaneVideo: Mergim Hasanmetaj
Das 0:1 in der 25. Minuten durch einen mustergültigen Kopfball von Cyril Kane entsprach dem Spielverlauf. Doch plötzlich übernahm die Heimmannschaft das Kommando und erarbeitete sich innerhalb kurzer Zeit gute Abschlüsse.
Markdorf dreht das Spiel und geht 3:2 in Führung durch Eldar MehmedovicVideo: Mergim Hasanmetaj
Folgerichtig der Ausgleich nach einem weiten Einwurf von Tobias Schuhmacher durch einen Flugkopfball von Daniel Gillert und zwei Minuten später gar die 2:1-Führung, ebenfalls durch Gillert.
Markdorf erhöht auf 4:2 durch Austyn AdefeyjiuVideo: Mergim Hasanmetaj
Nach der Halbzeit machten die Gäste, bedingt durch grobe Abwehrschnitzer der Heimelf, kurzen Prozess. Innerhalb von zehn Minuten durfte der wenig beschäftigte und bedauernswerte Torhüter Gassner vier Mal die Kugel aus dem Gehäuse holen.
5:2 für Markdorf durch Austyn AdefeyijuVideo: Mergim Hasanmetaj
Das Fazit: Durfte die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit noch von einer Überraschung träumen, war die zweite Halbzeit weniger als nichts.
Austyn Adefeyiju mit seinem vierten Treffer zum 6:2-EndstandVideo: Mergim Hasanmetaj