Fußball-Bezirksliga: FC Anadolu Radolfzell – FC Öhningen-Gaienhofen 3:3 (0:1). – Anadolu kam sehr gut in die Partie und hatte bereits in den ersten 15 Minuten zwei gute Chancen. Günes scheiterte zweimal im Eins-gegen-Eins am gegnerischen Torhüter Dirk Weiermann. Öhningen fand nach 20 Minuten dann besser in die Partie und hatte zahlreiche Torchancen durch Alessandro und Daniel Fiore Tapia, die allerdings an dem gut parierenden Torhüter Andre Wenzel scheiterten. In der 41. Minute fiel dann das 0:1 durch Daniel Fiore Tapia und so ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Tor durch Daniel FioreVideo: Jonas Fischer
In der zweiten Hälfte machten die Gäste weiterhin Druck und so kam es auch 10 Minuten nach Wiederanpfiff zum 0:2 erneut durch Daniel Fiore Tapia. Nach dem 0:2 wachten die Gastgeber auf und dominierten das Spiel. So ergab sich nach einem Eckball der 1:2-Anschlusstreffer durch Kapitän Cenk Cesur.
Wentzel ist zur StelleVideo: Jonas Fischer
Gleich im Anschluss wurde Karaotcu im Öhninger Strafraum gefoult. Mert Cesur verwandelte den Elfmeter zum 2:2.
Wentzel klärt erneutVideo: Jonas Fischer
In der Folge kamen die Gäste wieder ran und erzielten nach einer tollen Flanke von Maik Hoffbauer, die von Anadolu schlecht verteidigt wurde, das 2:3 durch Alessandro Fiore Tapia.
Das 3:2 für Öhningen-G.Video: Jonas Fischer
Nur wenige Minuten später traf Ahmet Hakan nach starkem Dribbling den Ball genau in den Winkel. Keine Mannschaft konnte ihre übrigen Chancen nutzen und so blieb es beim 3:3.
Tore: 0:1 (44.) D. Fiore Tapia, 0:2 (50.) D. Fiore Tapia, 1:2 (73.) C. Cesur, 2:2 (75./FE) M. Cesur, 2:3 (77.) A. Fiore Tapia, 3:3 (78.) Hakan. – SR: Chris Schäper. – Z: 300.