Fußball-Bezirksliga: SG Reichenau/R.-Waldsiedlung – SC Markdorf 2:2 (1:1). – Die SGR begann stark und hatte bereits in der zweiten Minute die große Chance zur Führung. Nach einem abgewehrten Eckball fasste sich Timo Sättele ein Herz und brachte einen Volleyschuss aus 25 Metern aufs Tor, doch der Torhüter riss die Arme hoch. Auch in der Folge bestimmte die SGR das Geschehen.
Winterhalter verwandelt Foulstrafstoß
In der 28. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Fabian Weltin auf den Punkt. Willi Winterhalter zeigte keine Nerven und erzielte das 1:0. Doch die Freude währte nicht lange.
Kane trifft zum Ausgleich, Sättele bringt Reichenau wieder in Führung
Nach einem Einwurf narrte der agile Kane die Hintermannschaft und erzielte den Ausgleich. Nach der Pause ging die SGR aber direkt wieder in Führung. Nach einem Eckball konterte die SGR. Am Ende war es Winterhalter, der den Ball in den Strafraum brachte. Dort erzielte Timo Sättele per technisch versiertem Volley das 2:1.
Cotic gleicht erneut aus
Die Markdorfer nutzten drei Minuten später eine verletzungsbedingte Unterzahl der SGR aus und erzielten den Ausgleich durch Cotic.
Schiedrichter trifft umstrittene Entscheidungen
Die letzte halbe Stunde spielte nur die Heimelf. Nico Gasser traf zur erneuten Führung, doch der Schiedsrichter nahm aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung das Tor zurück. Auch ein klarer Strafstoß für Reichenau wurde nicht gegeben. Als Manuel Blum kurz vor Schluss nach guter Einzelleistung nur die Latte traf war, das Unentschieden besiegelt. (db)
Tore: 1:0 (28.) Winterhalter, 1:1 (36.) Kane, 2:1 (48.) Sättele, 2:2 (51.) Cotic. – SR: Werner. – Z: 100.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: