ESV Südstern Singen - SC Pfullendorf II
Nur für Abonnenten
ESV Südstern Singen erspielt klaren Heimsieg in Unterzahl. Mit Videos!
Der ESV Südstern Singen besiegt den SC Pfullendorf II mit 4:0 trotz Unterzahl. Zwei Gelb-Rote Karten in der 68. und 87. Minute. Pfullendorf konnte daraus kein Kapital schlagen.
Vice Barjasic, Trainer des ESV Südstern Singen, verlor zwar zwei Spieler durch Gelb-Rote Karten in der zweiten Hälfte, setzte sich aber gegen den SC Pfullendorf II trotzdem mit 4:0 durch.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: ESV Südstern Singen – SC Pfullendorf II 4:0 (2:0). – Der SC Pfullendorf II geriet schnell in den Rückstand, als Kevin Peckruhn bereits in der zehnten Minute das 1:0 für den ESV Südstern Singen schoss.
Tor zum 1:0 durch PeckruhnVideo: Hannes Stengele
In der 23. Minute war Cheick Oumar Coulibaly zur Stelle und erhöhte. Pfullendorf reagierte, indem sie gleich zwei Spieler auswechselten, doch auch diese konnten am Spielverlauf nichts ändern und das Spiel ging mit einem 2:0 in die Pause.
Traumtor zum 2:0 durch Cheick Oumar CoulibalyVideo: Hannes Stengele
In der 68. Minute geriet der Südstern durch eine Gelb-Rote Karte in Unterzahl. Das hinderte Nedzad Plavci jedoch nicht in der 72. Minute aus 3:0 einzunetzen. Zehn Minuten später erhöhte erneut Cheick Oumar Coulibaly.
Freistoßtor zum 3:0 durch Nedzad PlavciVideo: Hannes Stengele
Tor zum 4:0 durch Cheick Oumar CoulibalyVideo: Hannes Stengele