Spfr Owingen-Billafingen - FC RW Salem
Nur für Abonnenten
Owingen-Billafingen zieht sich beim 1:3 gegen Salem achtbar aus der Affäre. Mit Videos!
Gastgeber lagen vor der Pause zwar schon 1:3 zurück, spielten aber nach dem Wechsel mutig mit dem Favoriten mit.
Drei Treffer durften die Spieler des FC RW Salem am Sonntag bejubeln. Dennoch hatten sich die Spfr Owingen-Billafingen achtbar geschlagen.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball-Bezirksliga: Spfr Owingen-Billafingen – FC RW Salem 1:3 (1:1). – Die Sportfreunde haben sich gegen den haushohen Favoriten mehr als achtbar aus der Affäre gezogen.
0:1 für Salem durch Esref SuVideo: Mergim Hasanmetaj
Zwar war die Mannschaft aufgrund der zurückliegenden Resultate und dem Trainerabgang vor kurzem in den Anfangsminuten sichtlich verunsichert, kassierte schnell das erste Gegentor durch Su und lag kurz darauf nach einem unglücklichen Eigentor durch Kasper schon 0:2 zurück. Salem führte nach gut 40 Minuten sogar mit drei Toren, Su hatte zum zweiten Mal getroffen, ehe die Platzherren durch Benny Fischler auf 1:3 verkürzten.
0:2 Eigentor von Owingen-BillafingenVideo: Mergim Hasanmetaj
In der Pause musste das Interims-Trainerteam der Sportfreunde wohl die richtigen Worte gefunden haben. Wie auch immer: Die Hausherren präsentierten sich in völlig neuem Licht. Der FC RW Salem jedenfalls, nicht gerade der Lieblingsgegner der Owinger, hatte jetzt mehr Arbeit, als ihm lieb sein konnte.
0:3 durch Esref SuVideo: Mergim Hasanmetaj
In einer nun offenen Partie aber konnte sich keine Mannschaft mehr Vorteile oder große Torchancen erarbeiten. So blieb es beim 3:1-Erfolg für die Gäste, der dennoch auch Hoffnungen bei Owingen-Billafingen weckt.