Fußball-Bezirksliga: SC Markdorf – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler 8:1 (2:0). – Der SC Markdorf hat sich nach dem 8:0 über Owingen-Billafingen nicht auf die faule Haut gelegt und eine Woche später gleich den nächsten Kantersieg eingefahren. Acht Tore gegen den Aufsteiger ist ja irgendwie noch nachvollziehbar, aber dem gut gestarteten Landesligaabsteiger FV Walbertsweiler-Rengetsweiler ebenfalls acht Tore einzuschenken, das ist doch eher unerwartet.
SC Markdorf vor und nach dem Wechsel das spielbestimmende Team
Zwar war der SC Markdorf schon vor dem Seitenwechsel die spielbestimmende Elf. Falls aber einer irgend ein Haar in der wunderbar schmeckenden Suppe finden wollte: die Torausbeute! Das 2:0 zur Pause entsprach nicht der Dominanz und den herausgespielten Chancen des Gastgebers, der alle Gästeversuche im Keim erstickte. Und sowie das dritte und vierte Tor gefallen waren, war der Kittel geflickt. Selbst die danach eingewechselten Spieler trugen fleißig zum klaren Sieg bei. (heh)
Tore: 1:0 (23.) Adefeyiju, 2:0 (46.) Kane, 3:0 (47.) Kane, 4:0 (49.) Adefeyiju, 5:0 (61.) Kane, 6:0 (66.) Weber, 6:1 (74.) Schwartzcopf, 7:1 (84.) Mehmedovic, 8:1 (87./FE) Hartel. – SR: Würzer. – Z: 100.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: