TSV Singen - SC Konstanz-Wollmatingen
Nur für Abonnenten
Simsek in letzter Sekunde! Der TSV Singen gewinnt das Bezirksliga-Topspiel gegen Konstanz-Wollmatingen – mit Videos!
In der temporeichen und intensiven Partie zwischen dem TSV Singen und dem SC Konstanz-Wollmatingen deutete am Ende alles auf ein Remis hin – doch dann kam Torjäger Marcel Simsek und erzielte den viel umjubelten 2:1-Siegtreffer.
Jubel in der Nachspielzeit: Die Spieler des TSV Singen feiern den Siegtreffer gegen den SC Konstanz-Wollmatingen.
| Bild: Salzmann, Dirk
Die Hausherren hatten zu Beginn mehr Spielanteile und kontrollierten den Ball über ihre starken Innenverteidiger Gani Hamdushi und Veysel Kayantas. Die erste Möglichkeit gehörte aber dem SC. Den Volleyschuss von Markus Hain parierte TSV-Torhüter Ahmet Beller (8.).
Chance für Markus HainVideo: Julian Widmann
Auf der Gegenseite hinderte SC-Torwart Lukas Müller Marcel Simsek am Abschluss (20.). Dann erhöhte der TSV den Druck, folgerichtig das 1:0: Mo Demir traf mit einem satten Linksschuss (33.).
Das 1:0 von Mo DemirVideo: Salzmann, Dirk
Zu Beginn der zweiten Halbzeit blieb es eine intensive Partie, Chancen gab es aber erst ab der 60. Minute. Zunächst scheiterte für den SC Akgün, dann klärte Müller einen Simsek-Schuss zur Ecke.
Bei diesem kam Kayantas zum Abschluss, Müller parierte. Der SC wurde stärker und kam durch Akgün in der 80 zum Ausgleich.
Akgün mit dem AusgleichVideo: Salzmann, Dirk
Nach dem 1:1 waren es die Singener, die das Spiel an sich rissen. Simsek und Mustafa Alemdar verpassten das 2:1. Als alles auf ein Remis hindeutete, traf Simsek in letzter Sekunde. (jwi)
Kopfball von SimsekVideo: Julian Widmann
Simsek trifft gegen Konstanz-WollmatingenVideo: Julian Widmann