SV Mühlhausen - SV Deggenhausertal
Nur für Abonnenten
Spielbestimmender SV Mühlhausen schafft nur ein 1:1 gegen SV Deggenhausertal. Mit Videos!
Trotz guter Möglichkeiten verpasste Mühlhausen lange die Führung. Erst in der 81. Minute landete der Ball im Netz, doch Deggenhausertal gelang in der Schlussminute der Ausgleich.
Zweikampf zwischen Victor Maag (SV Deggenhausertal, links) und Jeremy Kaplan (SV Mühlhausen). Auch wenn hier die Gäste vorne liegen, konnten sie die Partie beim 1:1 nicht für sich entscheiden.
| Bild: Jürgen Rössler
Fußball-Bezirksliga: SV Mühlhausen – SV Deggenhausertal 1:1 (0:0). – Den Zuschauern bot sich von Anfang an ein intensives Spiel, bei dem die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft waren.
Schuss der Gastgeber aus der Distanz verfehlt TorVideo: Jürgen Rössler
Mühlhausen konnte mehrere Chancen verbuchen, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt oder durch den stark reagierenden Gästetorhüter vereitelt wurden.
Endlich ist der Ball im Tor – aber abseitsVideo: Jürgen Rössler
Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte Wendel, der per Kopf zum vermeintlichen 1:0 vollenden konnte. Der Schiedsrichter entschied jedoch auf Abseits und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Eine der wenigen GästechancenVideo: Jürgen Rössler
In der zweiten Halbzeit hatte die Heimmannschaft das Spiel nun komplett in der Hand, verpasste es jedoch, trotz guter Möglichkeiten in Führung zu gehen.
Vor dem Gästetor ist einiges losVideo: Jürgen Rössler
Deggenhausertal fand, im Vergleich zur ersten Hälfte, in der es vor allem durch Standards gefährlich waren, überhaupt nicht mehr statt.
1:0-Führungstreffer für Mühlhausen durch BaderVideo: Jürgen Rössler
Schließlich dauerte es bis zur 81. Minute, als Bader das hoch verdiente 1:0 für die Gastgeber erzielen konnte. Im Anschluss verpasste es Mühlhausen mit dem 2:0 alles klar zu machen.
Fischer verwandelt Strafstoß zum 1:1-EndstandVideo: Jürgen Rössler
Die Gäste kamen nun noch mal ins Spiel und bekamen in der 92. Minute einen etwas glücklichen Strafstoß zugesprochen, der souverän zum 1:1-Endstand verwandelt wurde.