Fußball-Bezirksliga: SV Denkingen – SV Mühlhausen 6:0 (2:0). – Beide Mannschaften starteten mit wenig Tempo in die Begegnung. Denkingen kontrollierte Ball und Gegner. Die Gäste aus Mühlhausen standen sehr tief und konzentrierten sich auf die Verteidigung. Lediglich Conner Mitchell hatte in der Anfangsphase und nach 20 Minuten Möglichkeiten auf dem Fuß. Die dritte Chance ließ sich Mitchell dann nicht entgehen und schob überlegt zum verdienten Führungstreffer für die Schwarz-Gelben ein. Die Torhymne war noch nicht verstummt, als Mitchell seinen zweiten Treffer an diesem Tage erzielte.
Munteres Toreschießen nach dem Seitenwechsel
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Denkingen war den Gästen, welche nur sporadisch eigene Angriffe starteten, in allen Belangen überlegen. Nach Vorarbeit von David Ammann erhöhte Steffen Allgaier auf 3:0. Kurze Zeit später war Conner Mitchell mit einem trockenen Schuss von der Strafraumgrenze erfolgreich. Eine Viertelstunde vor Spielende traf David Ammann vom Punkt, nachdem ein Gästespieler den Ball strafwürdig mit der Hand gespielt hatte. Nach Vorarbeit von Niklas Kempf machte Mitchell mit dem Schlusspfiff das halbe Dutzend voll. In dieser einseitigen Partie geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung.
Tore: 1:0 (39.) Mitchell, 2:0 (40.) Mitchell, 3:0 (52.) Allgaier, 4:0 (56.) Mitchell, 5:0 (78./HE) Ammann, 6:0 (90.) Mitchell. – SR: Darius Sharma. – Z: 200. – Besond. Vorkom.: Rote Karte Milosz Antas (60., SV Mühlhausen).
Weitere Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden sie hier: