SV Mühlhausen kantert FC Hilzingen 6:0 nieder. Mit Videos!
Dreimal Doppelpack innerhalb von zwei Minuten sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg des SV Mühlhausen. FC Hilzingen war beim 0:4 zur Pause schon vor dem Seitenwechsel geschlagen.
Trainer Manuel Gutacker und der SV Mühlhausen müssen eine 2:5-Niederlage gegen den SC Pfullendorf hinnehmen.
| Bild: Julian Widmann
Fußball-Bezirksliga: SV Mühlhausen – FC Hilzingen 6:0 (4:0). – Die ersten 15 Minuten der Partie spielten sich vor allem im Mittelfeld ab, bis die Gäste aus Hilzingen die erste Chance durch einen Freistoß hatten, welcher durch Heizmann pariert werden konnte. Nur wenige Minuten später verwandelte Uhler per Traumtor einen Klärungsversuch zum 1:0 der Gastgeber.
Fallrückzieher kein Problem für Torhüter Julian HeizmannVideo: Tim Waibel
Mühlhausen geht 1:0 durch Lukas Uhler in FührungVideo: Hannes Stengele
Diese hatten das Spiel von nun an voll im Griff und erhöhten direkt im Anschluss durch Lenartas auf 2:0, der eine Ecke von Gutacker per Kopf verwerten konnte. Nach einer halben Stunde hatte Kempter die Riesenchance auf das 3:0, hatten gegen Gästetorhüter Sestito jedoch das Nachsehen.
Henrikas Lenartas sorgt für das Mühlhausener 2:0Video: Hannes Stengele
Tor für Mühlhausen zum 3:0 durch Manuel KempterVideo: Hannes Stengele
In der 43. Minute machte es Kempter dann besser, als er nach einer Vorlage von Labusch M. auf 3:0 erhöhen konnte. Vor dem Halbzeitpfiff war es Labusch M, der den verdienten Pausenstand von 4:0 erzielte.
Marc Labusch sorgt für das 4:0 des SV MühlhausenVideo: Hannes Stengele
Artur Skwortschewski trifft zum 5:0 für MühlhausenVideo: Tim Waibel
Nach der Halbzeit zeigte sich der SVM ein wenig unkonzentriert. Hilzingen war offensiv zu harmlos und konnte hieraus kein Kapital schlagen. Anschließend schalteten die Gastgeber wieder einen Gang höher und erzielten in der 62. Minute das 5:0 durch Skwortschewski, der hervorragend von Kleiser bedient worden war.
Mario Kleiser erzielt das 6:0 für MühlhausenVideo: Tim Waibel
Nur zwei Minuten später war es wiederum Kleiser, der stark von Kaiser in Szene gesetzt wurde und zum 6:0 einschob. Die Gastgeber verwalteten in der Folge das Ergebnis und somit blieb es beim, auch in der Höhe, verdienten Heimsieg des SV Mühlhausen.
Torhüter Claudio Sestito pariert den KopfballVideo: Tim Waibel