Fußball-Bezirksliga: SV Aasen – FC Bräunlingen 1:1 (1:0). – Bräunlingen, mit Neutrainer und Ex-Profi Markus Knackmuß an der Seitenlinie, begann mit Ömer Cil, Marcel Breuer und Dominik Kraus, die alle drei von der DJK Donaueschingen zu den Grün-Weißen gewechselt waren.
Freistoß für AasenVideo: Roger Müller
Aasens Trainer Agbonkhese vetraute zum Start der neuen Saison auf den vom FC Wolterdingen verpflichteten Torhüter Janik Schulz.
Nächster Freistoß für AasenVideo: Roger Müller
Am Ende hätte für beide Mannschaften mehr herausspringen können und so ging das 1:1 zwischen Aasen und Bräunlingen zum Auftakt doch in Ordnung.
1:0 für Aasen durch Frederik EdbauerVideo: Roger Müller
Bräunlingens Trainer Markus Knackmuß ägertere sich über einen Lattenschuss seiner Mannschaft und über das 1:0 nach einem „verunglückten Freistoß“, der im Tor der Bräunlinger landete, und war am Ende doch zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft.
Grenzwertige Situation im Bräunlinger StrafraumVideo: Roger Müller
Edbauer traf für Aasen nach besagtem Freistoß zum 1:0 (24. Minute), das bis ins letzte Drittel des Spiels bestand hatte.
Ping Pong nach einer Ecke von AasenVideo: Roger Müller
Dann aber war es Wehinger, der den umjubelten Ausgleich beim Debüt seines Trainers vor rund 100 Zuschauern erzielen konnte (72.).
Chance für Aasen in der zweiten HälfteVideo: Roger Müller
1:1-Ausgleich für BräunlingenVideo: Roger Müller
Bräunlingen drängt auf den SiegtrefferVideo: Roger Müller
Dieser freute sich, zurück an der Seitenlinie zu sein. „Es macht riesigen Spaß mit den Jungs“ sagte er und zeigte sich schon nach dem ersten Spieltag begeistert von seiner Mannschaft mit viel Potenzial und über ein Spiel, in dem er auch einiges an spielerischer Klasse gesehen hatte.
Wieder Chance für AasenVideo: Roger Müller
Jeremias Fischerkeller von Aasen hat kurz vor Schluss noch eine dicke ChanceVideo: Roger Müller