Fußball-Bezirksliga: VfB Villingen – SV Aasen. „Wir erwarten den klaren Titelfavoriten, der allein in den vergangenen zwei Partien 13 Tore geschossen hat. Das wird heftig. Dennoch werden wir nicht in Ehrfurcht erstarren. Wir brauchen im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt und wollen versuchen, gegen den Tabellenführer zumindest einen Zähler zu holen.“
DJK Villingen – SV Hölzlebruck. „Für mich sind beide Mannschaften nahezu gleichstark einzuordnen. Es spricht einiges für eine Punkteteilung. 2:2.“
FC 07 Furtwangen – SV Hinterzarten. „Furtwangen hat Kontakt zur Tabellenspitze und zumindest Platz zwei ist in Reichweite. Die Gastgeber werden sich keinen Ausrutscher leisten und gewinnen mit 3:1 Toren.“
FC Löffingen – SG Riedöschingen/Hondingen. „Löffingen ist sehr stark in die zweite Saison-Hälfte gestartet und nun könnte sogar noch etwas nach oben gehen. Ich bin mir sicher, dass Löffingen mit einem 2:0-Erfolg den Aufwärtstrend fortsetzt.“
SG Dauchingen/Weilersbach – SV Geisingen. „Die Gastgeber sollten stark genug sein, um sich mit 3:0 Toren durchzusetzen.“
FC Tannheim – SG Kirchen-Hausen. „Tannheim hat zuletzt zwei Spiele gewonnen und will gegen einen unmittelbaren Konkurrenten im Tabellenkeller die kleine Serie ausbauen. Kirchen-Hausen zeigte zuletzt einen eher schwachen Auftritt und wird sich revanchieren wollen, doch Tannheim behält mit 2:1 Toren die Oberhand.“
TuS Bonndorf – SG Marbach/Rietheim. „Der SG Marbach/Rietheim ist in der Rückrunde noch einiges zuzutrauen. Sogar ein Angriff ganz nach oben. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Elf mit den Top-Teams mithält und die nicht ganz einfache Aufgabe in Bonndorf mit einem 3:2-Erfolg meistert.“
FV Tennenbronn – FC Bräunlingen. „Die Vorzeichen sprechen klar für Tennenbronn. Es ist schwer vorstellbar, dass dem Tabellenschlusslicht Bräunlingen der erste Saisonsieg gelingt. So schlecht ist Bräunlingen jedoch auch nicht, wie wir am vergangenen Wochenende im direkten Vergleich gesehen haben. Ich tippe 4:2.“