Fußball, Bezirksliga: DJK Villingen – FV Tennenbronn 0:4 (0:2). – In der ersten Halbzeit hielten die stark ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeber gut mit. Die DJK erarbeitete sich zahlreiche gute Torchancen, ließ diese aber allesamt liegen. Der FV Tennenbronn kam hingegen nach einem Eckball zum 0:1. Manuel Hilser überwand Torwart Fabian Dittmer. Nach einer Flanke brachte ein Villinger das Leder nicht aus der Gefahrenzone, schoss Marcel Ketterer an und der traf zum 0:2.

Zweite Hälfte: Bei der DJK schwinden die Kräfte

In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch eine Mannschaft und das waren die Gäste. Bei der DJK schwanden mehr und mehr die Kräfte. In der 83. Minute lochte Justin Stoll zum 0:3 ein. Zwei Zeigerumdrehungen weiter machte der einegwechselte Lucas Maier-Juranek mit seinem Tor den Deckel auf die Partie. Bemerkenswert war, dass Schiedsrichter Stephan Niggemeier in der fairen Begegnung nicht eine Karte ziehen musste.

Tore: 0:1 Hilser (14.), 0:2 Ketterer (22.), 0:3 Stoll (83.), 0:4 Maier-Juranek (85.). – SR: Stephan Niggemeier (Unterkirnach). – Z: 100.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: