Fußball-Bezirksliga: SG Riedöschingen/Hondingen – FC Bräunlingen 4:0 (4:0). – Die Gastgeber entschieden die Partie gegen den Tabellenletzten bereits in den ersten 45 Minuten. Die Kicker aus Riedöschingen und Hondingen gingen schon in der ersten Spielminute in Front. Muhammed Tandogan war nach einem Eckball erfolgreich. Bräunlingen hatte nach fünf Minuten mit einem Ball, der an die Unterkante der Latte sprang, aber nicht über die SG-Torlinie ging, Pech.

Tore für SG Riedöschingen/Hondingen fielen wie die reifen Früchte

Riedöschingen/Hondingen war dann aber klar überlegen. Die Treffer fielen wie reife Früchte. Marc Müllek erzielte in der 15. Minute das 2:0. Patrick Zolg vermochte in der 25. Minute zu erhöhen. Praktisch mit dem Pausenpfiff markierte Tobias Zolg das 4:0. Davor hatten die Hausherren mit zwei Lattenschüssen Pech. In der zweiten Halbzeit nahm der Favorit den Fuß vom Gaspedal. Es gab trotzdem noch gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen, die wurden jedoch vergeben.

Tore: 1:0 (1.) Tandogan, 2:0 (15.) Müllek, 3:0 (25.) Patrick Zolg, 4:0 (45.) Tobias Zolg. – SR: Yannick Erath (Obereschach). – Z: 100.

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: