Starke Vorstellung und verdienter Sieg der DJK Villingen
Trotz eines individuellen Fehlers und des zweiten Anschlusstreffers der Bräunlinger siegte DKJ Villingen mit 4:3. Bei der DJK überragte Kevin Kärcher.
Die DJK Villingen (Simon Förnbacher, links) setzte sich in einem torreichen Duell mit 4:3 gegen den FC Bräunlingen (Fabian Wehinger) durch.
| Bild: Joachim Klein
Fußball-Bezirksliga: DJK Villingen – FC Bräunlingen 4:3 (1:0). – Bei den Gästen aus Bräunlingen war Trainer Andreas Holdermann nach dem 3:3 gegen Löffingen zurückgetreten, sein bisheriger „Co“, Javi Ivernot, und der verletzte Spieler Jonas Wehinger coachten das Team.
Chance für Bräunlingen durch Ebrar SamcarVideo: Joachim Klein
Lattentreffer für BräunlingenVideo: Joachim Klein
Gastgeber DJK bot vor 100 Zuschauern im Friedengrund jedoch eine starke Vorstellung und siegte verdient. Die Villinger waren in der ersten Halbzeit klar überlegen. Lediglich Kevin Kärcher brachte jedoch das Runde in das Eckige (16. Minute). Nach dem Seitenwechsel war es erneut der starke Kärcher, der zum 2:0 einnetzte (47.).
Freistoßtreffer DJK Villingen durch KärcherVideo: Joachim Klein
Freistoßchance für Raphael Emminger (Bräunlingen)Video: Joachim Klein
Durch einen individuellen Fehler der Gastgeber – Torwart Nico Noack war unglücklich beteiligt – kam Bräunlingen nach 54 Minuten Spielzeit zum Anschlusstreffer. Der überragende Kärcher netzte jedoch in der 80. Minute zum 3:1. Drei Zeigerumdrehungen weiter wieder ein Torwartfehler der DJK, sodass der FCB noch einmal herankam. Valentino Giusa stellte jedoch in der 88. Minute auf 4:2. Den Bräunlinger gelang in der fünften Minute der Nachspielzeit lediglich noch Ergebniskosmetik durch Elias Bauer.
Der Ball findet keinen Weg ins Villinger TorVideo: Joachim Klein
Torwart Nico Noack muss zweimal zupackenVideo: Joachim Klein