Fußball-Bezirksliga: FV Tennenbronn – SV Aasen 5:0 (3:0). Die Heimelf übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und benötigte nur 15 Minuten, um in Führung zu gehen. Yannik Richter lief nach einem Ballgewinn alleine auf das Aasener Tor zu und schloss souverän zum frühen 1:0 ab.
1:0 durch Yannik RichterVideo: Kaltenbach, Christof
Nach einer knappen halben Stunde nutzte Marco Maurer eine Unstimmigkeit der Gäste im Aufbauspiel und setzte einen schönen Heber zum 2:0 zielgenau in den Kasten.
Tor 2: Marco MaurerVideo: Kaltenbach, Christof
Noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte konterte sich die Heimelf zum 3:0 und damit zur zeitigen Vorentscheidung. Wiederum war Maurer der Torschütze.
3:0 durch MaurerVideo: Kaltenbach, Christof
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Auch mit der komfortablen Führung im Rücken zogen die Gastgeber ihr Spiel unbeirrt durch. Marco Maurer erhöhte nach einer knappen Stunde mit seinem dritten Treffer auf 4:0.
Das 4:0 für TennenbronnVideo: Kaltenbach, Christof
Der über die gesamte Spieldauer ungefährdete Heimerfolg wurde durch den Treffer von Yannik Richter kurz vor Spielende zum 5:0 noch etwas deutlicher. So freut sich Tennenbronn über einen hochverdienten Heimerfolg, der allerdings etwas zu hoch ausfiel.
Richter trifft zum 5:0-EndstandVideo: Kaltenbach, Christof