Fußball-Bezirksliga: FC Bräunlingen – FC Tannheim 3:3 (3:1). – Die Gäste erwischten einen guten Start in die Begegnung und waren zunächst das spielbestimmende Team. Elias Bauer sorgte für das verdiente 0:1. Allerdings ließen sie in dieser Phase auch etliche hochkarätige Torgelegenheiten liegen und verpassten, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen.
FC Bräunlingen nutzt Tannheimer Schwäche
Gegen Mitte des ersten Durchgangs brach die Leistung der Auswärtself komplett ein. In ihrem Spiel war nun die Luft raus und die Hausherren wussten dies auszunutzen. Noch vor der Pause drehten sie die Partie und gingen mit einer 3:1-Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Wieder begann Tannheim dominant und riss das Spielgeschehen wieder an sich.
Jetzt nutzt Tannheim Bräunlinger Schwächen
Pascal Götz und Tobias Weisshaar sorgten innerhalb der ersten zehn Minuten nach Wiederbeginn mit ihren Treffern für das 3:3. Doch auch nun stellten sie Mitte der zweiten Hälfte das Fußballspielen wieder ein und es war nichts mehr von ihrem starken Auftritt zuvor zu erkennen. Diesmal konnten die Hausherren diese Phase aber nicht ausnutzen und blieben selbst bis zum Abpfiff ungefährlich. So änderte sich schlussendlich nichts mehr an dem Remis und es blieb beim 3:3.
Tore: 0:1 (15.) Bauer, 1:1 (24.) Janssen, 2:1 (26.) Müller, 3:1 (36.) Emminger, 3:2 (53.) Götz, 3:3 (57.) Weisshaar. – SR: Asim Huremovic (Villingen). – Z: 150.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: