SC Konstanz-Wollmatingen - FC RW Salem
Nur für Abonnenten
Spannendes 0:0 zwischen SC Konstanz-Wollmatingen und FC RW Salem. Mit Videos!
Auch wenn es eine torlose Partie blieb und es keine großen Torchancen gab, so war das Aufeinandertreffen zwischen Konstanz-Wollmatingen und Salem ein spannendes. In letzter Minute verhinderte Salems Torwart das 0:1.
Das spannende Spiel zwischen SC Konstanz-Wollmatingen (Mario Sama, rechts) und dem FC Rot Weiß Salem (Fabio Di Modugno) endete torlos 0:0.
| Bild: Peter Pisa
Fußball, Landesliga: SC Konstanz-Wollmatingen – FC RW Salem 0:0. – Mit einem insgesamt gerechten Unentschieden endete die Begegnung des SC Konstanz-Wollmatingen mit dem FC Rot-Weiß Salem. Auch ohne Tore wurde den Zuschauern ein interessantes und bis zum Schlusspfiff spannendes Spiel geboten, in dem die großen Torchancen aber eher die Ausnahme blieben.
Chance für Konstanz-WollmatingenVideo: Timo Steinebrunner
Weitere Chance für KonstanzVideo: Timo Steinebrunner
Interessant wurde es meist, wenn der Angriff über die linke Seite erfolgte, wo auf Salemer Seite Esref Metin Su mehrfach für Probleme für die Konstanzer Abwehr sorgte und auf Konstanzer Seite Mertcan Tuncer die Gästeabwehr unter Druck setzte. Aber meist fehlte dann vor dem Tor der Mann, der etwas mit dieser Vorarbeit hätte anfangen können.
Esref Metin Su wird gefoultVideo: Timo Steinebrunner
Freistoß für den FC R SalemVideo: Timo Steinebrunner
Die größte Chance auf Salemer Seite hatte dann auch in Minute 76 Esref Metin Su, als er sich auf der linken Seite durchsetzen konnte, aber sein Abschluss knapp rechts neben dem Konstanzer Tor landete.
Konstanzer Angriff wird geblocktVideo: Peter Pisa
Auch die Konstanzer hatten während der regulären Spielzeit eine große Chance in Führung zu gehen, aber Vincenzo Galli wartete zu lange mit dem Abschluss, sodass sein Schuss noch abgeblockt werden konnte.
Rettungsversuch des Salemer TorwartsVideo: Peter Pisa
Chance für FC RW SalemVideo: Timo Steinebrunner
In der Nachspielzeit machten die Konstanzer noch einmal Druck, vor allem, als die Salemer am Ende nur noch mit neun Mann auf dem Feld standen. Dabei hatten sie noch das Glück, dass in der letzten Minute ein Kopfball von Vincenzo Galli direkt in den Armen des Salemer Schlussmanns landete.
SR: Martin Berneck (Herten). – Z: 100. – Bes. Vork: Gelb-Rot Salem (92.), Gelb-Rot Salem (90.+5).